Aufbau der 2. Mannschaft

Unter der Leitung des neuen Trainers Christian Zepp startet die 2. Mannschaft des SVB in die Saison 24/25 mit frischem Wind. Neben neuen Mitspielern gibt es auch ein komplett neues Team, das sich darauf freut, die Herausforderungen der kommenden Saison anzunehmen. Interessierte Spieler haben die Möglichkeit, an einem Probetraining teilzunehmen und das neue Team kennenzulernen. Werde Teil des SVB und sei dabei, wenn sich die 2. Mannschaft formt und gemeinsam Erfolge feiert!

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen