Dringend gesucht:
Bambini Trainer!

Die Jugendabteilung des SV Blatzheim 1928 e.V. sucht zur Unterstützung und Ergänzung des Bambini Teams ambitionierte und engagierte Jugendtrainer.

Der SV Blatzheim ist ein Traditionsverein der sich aktuell in einer Neuausrichtung befindet und hierbei noch Unterstützung in puncto Trainerposten sucht.

Der SV Blatzheim und der FC Viktoria Manheim bilden in der Jugendabteilung eine Spielgemeinschaft.

Diese Spielgemeinschaft braucht EUCH!

Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich.

Uns sind der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

Bei einer gewünschten Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen des DFB (Erwerb von Übungsleiterlizenzen) gewährleisten wir unseren Trainern und Trainerinnen vollste Unterstützung. Sie sind interessiert?

Für eine erste Kontaktaufnahme oder bei weiteren Fragen zum Jugendbereich / Spielgemeinschaft

stehen Ihnen;

Jugendleiter - Robert Pfrogner 015142460007

1. Vorsitzender - Stefan Casale 01742082867

zur Verfügung

Gerne können Sie uns auch via Mail kontaktieren.

webmaster@svblatzheim.de

oder unter

Jugend@svblatzheim.de

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen