Fussball Probetraining beim SVB

Willkommen beim SVB! Wir freuen uns, dass du Interesse an einem Probetraining bei unserem Fußballverein hast. Hier bei SVB legen wir Wert auf Teamgeist, Fairplay und sportliche Entwicklung. In unserem Probetraining hast du die Möglichkeit, Teil unseres Teams zu werden und dein Talent zu zeigen.

Was erwartet dich beim Probetraining?

Komm und zeige dein Können!

Unser Probetraining bietet dir die Möglichkeit, unsere Trainer kennenzulernen, mit anderen Spielern zu trainieren und dir einen Eindruck von unserem Team zu verschaffen. Wir legen Wert auf individuelle Förderung und einen respektvollen Umgang miteinander. Egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler, bei uns ist jeder willkommen.

Bereit, Teil des SVB zu werden?

Jetzt anmelden und loslegen!

Wenn du Interesse an einem Probetraining bei SVB hast, melde dich einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch. Unser Team steht dir für alle Fragen zur Verfügung und freut sich darauf, dich kennenzulernen. Werde Teil unserer Fußballfamilie und erlebe die Begeisterung für den Sport!

Probetraining vereinbaren

Trainer:
 Andre Peter Otten

Trainer:
Christian Zepp

Ansprechpartner:
Robert Pfrogner

Ansprechpartner:
Klaus Dieter Horst

Kontakt:

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen